Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Flyff (Fly For Fun) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Philipp Schucht   
Mittwoch, 05 Dezember 2007

flyff_fly_for_fun_1.jpgFlyff oder auch Fly For Fun genannt ist ein kostenloses MMORPG. (Massively Multiplayer Online Role Game: Massen Mehrspieler Online Rollenspiel)


Ich habe mich, als ich angefangen habe Flyff zu spielen, für den Beruf des Magiers entschieden, weil der Magier schon am Anfang einen Schaden von 1000 anrichtet. Und als ich einige Level stärker wurde, habe ich mich auch schon für den nächsten Job entschieden. 

 

Nämlich den des Psykeepers. Denn ein Psykeeper kann nämlich durch bestimmte Angriffe den Gegner kurze Zeit betäuben und alle Angriffe mit doppelten Schaden zurück werfen. Ein Psy (Abkürzung für Psykeeper) kann ab Level 65 einen Flächenzauber (AOE genannt) erlernen.

Flyff kann man sich auf der Seite http://flyffde.gpotato.eu/index.php?mod=DOWNLOAD runterladen. In Flyff gibt es verschiedene Berufe, die man ab Level 15 erlernen kann, zum Beispiel Mercenary, Assist, Magier und Acrobats.

Jeder Job hat auf Level 60 noch weitere Ausbaustufen.

Vargrant: Anfangs Job

Mercenary: Schwert / Axt Kämpfer Ausbaustufe ab Level 60 Blade / Knight

Assist: Unterstützer arbeitet mit Stab / Kämpfer mit Kampfhandschuhen

Ausbaustufen ab Level 60 Billposter / Ringmaster

film_b_3.jpg 

 

 

 

 

 

 


Magier: Kämpft mit Psychischen / Elementaren Angriffen

Ausbaustufe ab Level 60 Psykeeper / Elementer

Acrobat: Kämpft mit Pfeil und Bogen/ Jojos Ausbaustufe ab Level 60 Jester / Ranger

Dabei gibt es unterschiedliche Katigorien unter den man die Spieler sortieren kann :

Damage Dealer: Teilen mit Skills(Angriffen) hohen Schaden aus 

Tanker: Können Hohen Schaden einstecken

Es gibt in Flyff 4 verschiedene Kontinente Darkon 1,2 und 3, Flaris, Saint Morning und Garden of Rhisis. Dazu gibt es noch jede Menge Quests (Aufgaben) und jede Menge Monster zu bewältigen.

Ich möchte auch in diesem Artikel für meine Gilde in Flyff werben. Tragen sie wenn sie Level 20 erreicht haben (noch besser Level 30) den Charakter Luigico in den Flyff Messenger ein, um Einlass für meine Gilde Nemesis zu erhalten.



Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 04 Juni 2008 )
 
< zurück   weiter >