Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Metin 2-Mein Online Lieblingsspiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Peter   
Mittwoch, 17 Dezember 2008
Metin 2 ist ein Massen-Online-Rollenspiel (MMORPG) im asiatischen Stil mit Millionen von Mitspielern, mit denen man zusammen auf die Jagd gehen, handeln und unterhalten kann.
Natürlich sind auch hier Quests (Aufgaben) ein Muss, z.B. einem Schmid beim Rüstungsbau helfen oder eine Jagd auf z.B.10 Wölfe, die man jagen soll. Es geht immer in einer bestimmten Reihenfolge weiter, die jeder bestreiten muss.
Wenn man viel kämpft wird man Meister der Kampfkunst.
Ab dem Level 25 bekommt man ein Pferd und kann sich schneller fortbewegen.

Es gibt 4 verschiedene Charaktere, Ninja, Schamane, Sura, Krieger. Alle haben eine
eigene Eigenschaft:

Ninja: sehr schnell

Schamane: er kann anderen helfen z.B. heilen, stärker machen.

Sura: böse und dunkel, hat seine magischen Kräfte bei einem Kampf beim Zerstören einer
Stadt bekommen.

Krieger: sehr stark, hat spezielle Waffen.

Der Spielort ist ein gewaltiger Kontinent auf den man es spielt und auf den man seinen Mut beweisen muss. Man muss sich ein von 3 Verfeindete Reiche aussuchen in den man kämpft.

Wenn man Level 40 erreicht hat, kann man sich und für die anderen eine Gilde erschaffen, damit kann man sich dann eine Burg bauen und Burgherr werden.

Das Ende des Spiel gibt es gar nicht, das höchste Level, das man erreichen kann, ist das Level 100, ein höheres Level gibt es nicht.
In diesem Level kann man nur noch anderen helfen,mit anderen kämpfen, tauschen,und Herrscher werden. Das Spiel endet sozusagen nie, aber man kann sich noch 3 weitere Charaktere erstellen, mit denen man das Gleiche machen muss.

Gerade in den Weihnachtsferien empfehle ich das Spiel jedem, der sich langweilt, denn das Spiel gibt es kostenlos im Internet als Download.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17 Dezember 2008 )
 
< zurück   weiter >