Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Guitar Hero 3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Steinhauer   
Mittwoch, 27 August 2008
Ich habe mir am 14.07.2008 das Videospiel ,,Guitar Hero 3 Legends Of Rock“ für die Wii gekauft.
In diesem Spiel geht es darum, mit einer Plastikgitarre verschiedene Songs aus den früheren Jahren nachzuspielen (z.B. Rolling Stones, Kiss etc.).

Dies geschieht folgendermaßen: Man schiebt zuerst die CD in die Konsole und startet das Spiel. Danach wählt man den Song aus, den man spielen möchte und es erscheint ein Laufband mit farbigen Scheiben.
Nun nimmt man sich die Plastikgitarre in die Hand und drückt im rechtzeitigen Moment die farbigen Knöpfe, die am Gitarrenhals montiert sind, in der Folge wie die farbigen Scheiben auf dem Bildschirm zu sehen sind. Tut man dies aber nicht,  oder in falscher Reihenfolge, verliert man nach einer bestimmten Zeit das Spiel.

Was mir an ,,Guitar Hero 3 Legend of Rock“ besonders gut gefällt, ist, dass man Songs aus früheren Zeiten nachspielen kann wie z.B von Kiss, Rolling Stones, Metallica und vielen anderen mehr.
Meine persönliche Meinung zu diesem Spiel ist: Das Spiel ist einfach ein Knüller!!! Es ist für jeden weiter zu empfehlen, der auf ,,Oldis“ steht und gerne mal ihre Songs nachspielen möchte. Das Spiel kostet zwischen 85-90€. In diesem Set sind enthalten: die Plastikgitarre, das Spiel, ein Gurt und ein paar coole Aufkleber.
Dieses Spielt hat keine Altersbeschränkung, jeder kann damit spielen ob groß oder klein.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 03 September 2008 )
 
< zurück   weiter >