Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Beatboxen- eine kleine Demonstration PDF Drucken E-Mail
Wissenswertes
Geschrieben von Antonio   
Mittwoch, 13 Juli 2011

Beatbox, das ist Musik mit dem Mund. Also, ich habe das gelernt mit Abgucken von Videos und manche lernen es von Texten. Ein Hi-Hat (Schlag) ist z.B. „ z - pf - z“, das ist ein Anfängertext. Für Fortgeschrittene geht das z.B. so "b- z- pf- bb- z- pf- kch".

weiter …
 
Wie geht es mit der Schule weiter?! PDF Drucken E-Mail
Ratgeber und Tipps
Geschrieben von Sven Wehnert   
Dienstag, 12 Juli 2011

In wenigen Wochen geht die Schule zu Ende und die Sommerferien beginnen. Dann gehen die jetzigen Zehntklässler von der Schule oder fangen eine Ausbildung an. Doch nicht jeder weiß, was er nach der 10. Klasse machen soll: „Soll ich Abitur machen? Oder doch lieber eine Ausbildung?“. Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal erläutere, was ihr einfach für Möglichkeiten habt und wie viele Türen euch für die Zukunft offen stehen.

weiter …
 
Zwei Turniere – zwei unterschiedliche Ergebnisse PDF Drucken E-Mail
Sport
Geschrieben von Kerem   
Mittwoch, 29 Juni 2011

Ich hatte vor 2 Wochen ein Fußballturnier. Das war am 5.5.2011.Bei diesem Turnier sind wir 2. geworden. Meine Mannschaft hat einen großen Pokal gewonnen!!!Das Turnier war in Rheinbach (Rhein-Sieg-Kreis).

weiter …
 
Möchtest Du auch Karosseriebauer werden? PDF Drucken E-Mail
Berufsbilder
Geschrieben von Kevin   
Mittwoch, 29 Juni 2011
Ich erkläre euch den Beruf Karosseriebauer.
Als Karosseriebauer braucht man einen sehr vernünftigen Abschluss. Mir gefällt der Beruf, weil ich auch gerne an Autos arbeite und weil ich mir gerne die Hände schmutzig mache.

weiter …
 
Der große Traum - Eine Karriere als Schauspielerin PDF Drucken E-Mail
Berufsbilder
Geschrieben von Fabienne   
Mittwoch, 22 Juni 2011

Heute stelle ich euch den schönen Beruf Schauspielerin vor.
Ich finde den Beruf Schauspielerin schön, weil die Schauspieler/innen immer etwas anderes zu tun haben. Man kann immer eine andere Rolle spielen, reist zu Verleihungen und verschiedenen Drehorten rund um den Globus.

weiter …
 
Mein Traumberuf: KfZ- Mechatroniker PDF Drucken E-Mail
Berufsbilder
Geschrieben von Peter   
Mittwoch, 22 Juni 2011

Mir gefällt an diesem Beruf, dass man an Autos arbeitet und dass es ein handwerklicher Beruf ist.peter_165x220.jpeg

Für den Beruf des Kraftfahrzeug Mechatronikers muss man eine 3,5-jährige Ausbildung machen. Wenn man gut ist, braucht man nur 3 Jahre.  Mindestens ein guter Hauptschulabschluss ist Voraussetzung.
Man kriegt als Ausbildungsvergütung zwischen 700€ und 900€ (im 3. Ausbildungsjahr).

weiter …
 
Ich stelle euch das Land Italien vor!!! PDF Drucken E-Mail
Wissenswertes
Geschrieben von Kevin   
Mittwoch, 08 Juni 2011

Ich persönlich finde das Land Italien einfach nur geil. Ich selber bin auch Halbitaliener, weil meine Mutter Italienerin ist. Meine italienische Familie kommt aus Sizilien (Catania). Da, wo ich wohne, gibt es ganz in der Nähe eine Pizzeria (links von unserem Haus) und einen großen Fußballplatz (rechts von unserem Haus). Dort veranstalten sie immer große Ereignisse, wie z.B. Turniere usw.. Wir sind fast jedes Jahr in den Sommerferien dort.

weiter …
 
Auf hoher See im Watt PDF Drucken E-Mail
Freizeit
Geschrieben von Fabienne   
Mittwoch, 25 Mai 2011

Dieses Jahr (2011) sind wir mit der OT wieder Segeln gefahren

Am schönsten  war für mich der 3.Tag, von dem ich Euch nun berichten werde.

 

weiter …
 
Rückspiel: Schalke04 vs. Manchester United PDF Drucken E-Mail
Sport
Geschrieben von Kevin   
Mittwoch, 11 Mai 2011

Das Hinspiel in Schalke (Veltins Arena) gewann ManU mit 2:0. Nun stand Schalke unter massivem Druck auf „Old Trafford“. Ich berichte euch vom Rückspiel in England.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 53 - 65 von 265