Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Mein Sommerurlaub PDF Drucken E-Mail
Freizeit
Geschrieben von Eduard   
Mittwoch, 28 September 2011

Wir (meine Eltern, meine Schwester und ich) sind mittags um 15 Uhr abgeflogen. Eigentlich sollte unser Flugzeug schon um 12 Uhr losfliegen, aber irgendwie hatte er drei Stunden Verspätung.

Als wir gegen 17 Uhr gelandet sind, ging es direkt los. Wir sind dann mit dem Bus gefahren.
Als wir im Hotel ankamen, sind wir direkt zur Rezeption gegangen und wir haben eingecheckt.

weiter …
 
Buchvorschlag: Svenja hat's erwischt PDF Drucken E-Mail
Buchvorstellungen
Geschrieben von Fabienne   
Dienstag, 20 September 2011

Mit diesem Artikel will ich Euch ganz kurz ein Buch vorschlagen , das ich sehr empfehlen kann. Das Buch hat den Titel:  "Svenja hats erwischt" und wurde von Christian Bieniek geschrieben.

Es erzählt, witzig verpackt, von der ersten großen Liebe eines kleinen Mädchens namens Svenja.


weiter …
 
Das Essen ist fertig PDF Drucken E-Mail
Fotostories
Geschrieben von Die Redaktion   
Dienstag, 20 September 2011

Auf der Zeitungsfahrt 2011 konnten wir den Doppelmord noch einmal toppen, hier ist das Ergebnis, vom Doppelmord zum Massenmord:

 

 
Phänomen Geisterstädte PDF Drucken E-Mail
Wissenswertes
Geschrieben von Ronja Dittkuhn   
Montag, 19 September 2011

Geisterstädte. Morgens... Ein ausgestorbenes Nest, irgendwo in der Wüste in Nevada, Texas oder Arizona. Abends besiedelt von Untoten  und Geistern. Das sollte man zumindest denken, denn zur heutigen Zeit werden Geisterstädte in vielen Horrorfilmen zum Haupthandlungsort. Tatsächlich können diese aufgrund des Goldrausches verlassenen Städte bei näherem Betrachten trotzdem sehr interessant sein. 


weiter …
 
Der 11. September – Der Tag des Terrors PDF Drucken E-Mail
Aktuelle Neuigkeiten
Geschrieben von Sven Wehnert   
Sonntag, 11 September 2011

Nine-Eleven (9/11), besser bekannt als 11. September 2001, ging in die Geschichtsbücher ein. Doch nicht im positiven Sinne, sondern eher im negativen! Denn über 3 000 Menschen verloren an diesem ereignisreichen Tag bei mehreren Terroranschlägen des Terrornetzwerkes „al-Qaida“ in den USA ihr Leben.  

weiter …
 
Notebook-Unterricht PDF Drucken E-Mail
Wissenswertes
Geschrieben von Ronja Dittkuhn   
Samstag, 10 September 2011

Das Mediengestützte Joseph DuMont-Berufskolleg an der Escher Straße in Bilderstöckchen bietet ihren Schülern eine wirklich rare Möglichkeit, an deren Umsetzung schon viele Schulen gescheitert sind. Der gesamte Unterricht basiert auf dem Lernen und Leben mit eigenen Notebooks.


weiter …
 
Kerem und seine erste Zeitungsfahrt PDF Drucken E-Mail
Rund um uns
Geschrieben von Kerem   
Freitag, 09 September 2011
Meine Zeitunsgfahrt in Hesseln: Der 2.Tag

Als ich aufgestanden bin am morgen, ich weiß noch wie viel Uhr es war, das war um 8 Uhr, da bin ich direkt in das Badezimmer gegangen und habe mein Gesicht gewaschen und dann die Zähne geputzt. Danach habe ich mich in meinem Zimmer umgezogen und habe meine Haare mit Shampoo  gewaschen. 


weiter …
 
Sekundarschulen: Vor- und Nachteile PDF Drucken E-Mail
Aktuelle Neuigkeiten
Geschrieben von Hüseyin Tunc   
Donnerstag, 08 September 2011

Das Bundesland NRW, also die Politik hat beschlossen, nächstes Jahr sogenannte Sekundarschulen bzw. Gesamtschulen einzuführen.
Das ganze Projekt hat für die Schüler und ihre Eltern Vor- und Nachteile, da es viele Gründe gibt, die dafür sprechen wie auch dagegen. Ich nenne Euch im Folgenden nur einige!

weiter …
 
Wer ich bin und warum ich bei der Zeitungsgruppe dabei bin! PDF Drucken E-Mail
Rund um uns
Geschrieben von Kevin   
Donnerstag, 08 September 2011

Wer bin ich und warum interessiere ich mich für das Projekt "Kidsnews"???

Ich heiße Kevin bin im Juni 13 Jahre alt geworden. Ich mache sehr viel Sport (aber nur das, was mit Bällen zu tun hat und ich gehe auch gerne Schwimmen) und ich esse auch gerne Italienisch.


weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 40 - 52 von 265