Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Das Rezept für eine Sachertorte PDF Drucken E-Mail
Ratgeber und Tipps
Geschrieben von Carsten Koch   
Mittwoch, 23 November 2011

Wollt Ihr auch mal zu Weihnachten vielleicht eine leckere Torte machen?  Dann habe ich hier das perfekte  Rezept für Euch, um eure lieben Familienmitglieder oder eure Freunde mit einer ganz tollen Torte zu überraschen. Damit kannst Du mindest 5 Personen versorgen! Viel Spass beim Nachbacken. 

weiter …
 
Peter auf der Michael Schumacher Kartbahn PDF Drucken E-Mail
Freizeit
Geschrieben von Peter   
Mittwoch, 16 November 2011

Ich war am Samstag, den 24.09.11 auf der Michael Schumacher Kartbahn in Kerpen. An dem Tag sind noch meine Schwester zu Besuch gekommen, die auch mitgefahren sind. Die Fahrt kostet eigentlich 12 € für 10 Minuten - glaube ich -, aber meine Mutter hat auf einer Seite im Internet Gutscheine gefunden, die einem erlauben 2 mal für 10 Minuten zu fahren, aber nur 1mal zu bezahlen. Ich nenne hier aber nicht die Internetseite, weil es nur eine bestimmte Anzahl von Angeboten gibt und wenn ihr die Angebote auch nehmt, kriegen wir dieses Angebot nicht.

 

weiter …
 
Kinobesuch auf Umwegen PDF Drucken E-Mail
Freizeit
Geschrieben von Christian Steinhauer   
Mittwoch, 09 November 2011
Unsere Ankunft im Kino:

Ich hatte schon vor Monaten den Kino-Trailer zu Paranormal Activity gesehen und war schon richtig gespannt, ihn im Kino zu sehen. Mein Kollege bestellte für den 05.11.2011 fünf Karten für den Film vor. An dem Samstag machte ich mich um 19:15 Uhr auf den Weg zu meinen Freunden, um sie abzuholen, weil der Film um 20:30 Uhr anfangen sollte. Wir spekulierten im Auto schon wie der Film wohl sein wird und wurden immer aufgeregter.


weiter …
 
Was ohne Fernsehen alles möglich sein kann! PDF Drucken E-Mail
Freizeit
Geschrieben von Fabienne   
Mittwoch, 09 November 2011

Sicher fragt ihr Euch jetzt, was Kinder ohne Fernsehen alles machen können. Ich würde auf jeden Fall sehr viel Sport treiben, mit meinen Freunden z.B. Federball oder Volleyball spielen.

Im Folgenden zähle ich euch einige Dinge auf, was Ihr alles machen könnt, wenn ihr ein paar Wochen ohne Fernseher seid und welche Möglichkeiten es alles gibt, sich zu beschäftigen, ohne sich zu langweilen. 

weiter …
 
Wie man für 7 Personen Lasagne kocht! PDF Drucken E-Mail
Ratgeber und Tipps
Geschrieben von Eduard   
Mittwoch, 09 November 2011

Ich berichte euch jetzt, wie man Lasagne zubereitet. Erst mal muss man -egal , was man kocht - sich vorher die Hände waschen!

Wir haben letzte Woche beim Jungentag mit Thorsten und Deniz eine leckere Lasagne gekocht und deswegen weiß ich genau, wie das geht. Wir waren fünf Kinder und zwei Erwachsene.

weiter …
 
In Köln ist es schön PDF Drucken E-Mail
Wissenswertes
Geschrieben von Tobias   
Mittwoch, 09 November 2011
In Köln ist es sehr schön und cool. Köln liegt in einem Bundesland namens Nordrhein-Westfalen. Für alle, die sich für Köln interessieren, möchte ich einige Sachen mitteilen: Der Fluss, der durch Köln fließt, heißt Rhein. Er ist einer der längsten Flüsse in Europa und fließt durch Deutschland, Österreich, Frankreich, Lichtenstein, Schweiz und die Niederlande.


weiter …
 
Bürgerhaushalt Kön 2012 - Deine Stadt, Dein Geld PDF Drucken E-Mail
Aktuelle Neuigkeiten
Geschrieben von Deniz D.   
Donnerstag, 03 November 2011

Vom 17.Oktober bis 13.November sind mittlerweile zum dritten Mal alle Kölner Bürger dazu aufgerufen, sich am Bürgerhaushalt 2012 zu beteiligen. Wie in den vergangenen Jahren sollen auch für das kommende Jahr auf dem Online-Portal https://buergerhaushalt.stadt-koeln.de/2012/ die Bürger Kölns dazu aufgerufen werden, ihre Vorschläge und Bewertungen abzugeben, wie das Geld der Stadt Köln am sinnvollsten verteilt werden soll.


weiter …
 
Buchvorstellung - Melodie der Finsternis PDF Drucken E-Mail
Buchvorstellungen
Geschrieben von Sven Wehnert   
Mittwoch, 02 November 2011

Mit der folgenden Buchvorstellung werden wir eine neue Rubrik bei unserer Onlinezeitung einführen und zwar die Rubrik „Buchvorstellungen“. In dieser Rubrik haben Sie oder habt ihr die Möglichkeit, jegliche Buchvorstellungen zu lesen. Wer weiß, vielleicht ist auch eins für Sie bzw. euch dabei?

weiter …
 
Pokemon – Wie alles begann! PDF Drucken E-Mail
Freizeit
Geschrieben von Issam   
Mittwoch, 26 Oktober 2011

Ash Ketchum ist 10 Jahre alt und er will der beste Pokemon Trainer der Welt werden.
Eines Tages geht Ash zu Professor Eich und holt sein erstes Pokemon ab.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 27 - 39 von 265