Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Buchvorstellungen

Unter dieser Rubrik stellen wir Euch unsere Lieblingsbücher vor, aber auch welche, die uns nicht so gut gefallen haben.  Sicherlich wird bei der einen oder anderen Buchvorstellung auch Euer Geschmack getroffen. Schaut mal vorbei und staunt, was wir alles schon gelesen haben. 



Mädchen Undercover PDF Drucken E-Mail
Buchvorstellungen
Geschrieben von Fabienne   
Mittwoch, 07 Dezember 2011

Dieses Buch handelt von einem Mädchen, das in Nairobi (Kenia) wohnt.
Eines Tages waren ihre Eltern verschwunden.
Sie erfährt, dass ihre Eltern Geheimagenten waren.
Jetzt muss sie ihr Leben im Namen des britischen Geheimdienstes aufs Spiel setzen, um ihre Eltern zu retten und Diebe zu schnappen. Jetzt steht das Leben ihrer großen Liebe auf dem Spiel, weil er der Sohn eines Hauptverdächtigen ist.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 09 Dezember 2011 )
weiter …
 
Buchvorstellung - Melodie der Finsternis PDF Drucken E-Mail
Buchvorstellungen
Geschrieben von Sven Wehnert   
Mittwoch, 02 November 2011

Mit der folgenden Buchvorstellung werden wir eine neue Rubrik bei unserer Onlinezeitung einführen und zwar die Rubrik „Buchvorstellungen“. In dieser Rubrik haben Sie oder habt ihr die Möglichkeit, jegliche Buchvorstellungen zu lesen. Wer weiß, vielleicht ist auch eins für Sie bzw. euch dabei?

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 09 November 2011 )
weiter …
 
Buchvorschlag: Svenja hat's erwischt PDF Drucken E-Mail
Buchvorstellungen
Geschrieben von Fabienne   
Dienstag, 20 September 2011

Mit diesem Artikel will ich Euch ganz kurz ein Buch vorschlagen , das ich sehr empfehlen kann. Das Buch hat den Titel:  "Svenja hats erwischt" und wurde von Christian Bieniek geschrieben.

Es erzählt, witzig verpackt, von der ersten großen Liebe eines kleinen Mädchens namens Svenja.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 09 November 2011 )
weiter …
 
Die magische Welt des Harry Potter PDF Drucken E-Mail
Buchvorstellungen
Geschrieben von Sven Wehnert   
Freitag, 18 März 2011

Bestimmt ist euch allen oder fast allen der Name „Harry Potter“ bekannt.
Der kleine Zauberer (der inzwischen groß ist), mit der blitzförmigen Narbe auf der Stirn, der die Zauberschule „Hogwarts“ besucht und alles mögliche an Magie erlernt.
Seit 2001 durften wir seine Abenteuer auf der großen Leinwand erleben und mitverfolgen. Doch nun, 10 Jahre nach dem ersten Film, neigt sich die sagenumwobene Geschichte des Harry Potter dem Ende zu.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 09 November 2011 )
weiter …