Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Aus Bocklemünd
Segelfreizeit 2012 – Meine persönlichen Eindrücke PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Janine B.   
Mittwoch, 13 Juni 2012

Auch dieses Jahr fand in den Osterferien die Segelfreizeit "Hart am Wind" statt. Im folgenden schildere ich meine Eindrücke.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27 Juni 2012 )
weiter …
 
Zwillinge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Issam   
Mittwoch, 18 April 2012

Ich möchte euch heute über Zwillinge erzählen, weil ich einen Zwillingsbruder habe.
Mein Zwillingsbruder ist eine Minute älter als ich.
Ich liebe meinen Zwillingsbruder, aber manchmal streiten wir uns.
Viele denken sicher, dass Zwillinge alles gemeinsam machen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18 April 2012 )
weiter …
 
40 Jahre Bürgerschaftshaus - Ein Haus schreibt Geschichte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sven Wehnert   
Mittwoch, 13 April 2011
Am Anfang war das nichts, doch dann schuf Gott Himmel und Erden. Und dann kam Bocklemünd! :-)
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25 April 2012 )
weiter …
 
Bocklemünder MEG Schule sucht das Taku-Talent PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Denise   
Mittwoch, 02 Februar 2011

Ich erzähle euch heute etwas von der jedes Jahr stattfindenden Veranstaltung in meiner Schule, den Taku-Abend.

In der Max-Ernst-Gesamtschule (MEG) finden seit dem 18.1.2011 jeden Dienstag sog. Castings statt (das sind Auswahlverfahren, um das beste Talent der Schule herauszufinden).

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 03 Februar 2011 )
weiter …
 
DIE MEG – MEINE SCHULE PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Aylin   
Mittwoch, 22 September 2010

Ich gehe in der Max-Ernst Gesamtschule in die Klasse 7b. In der Schule gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel kann man in den Pausen in den Tischtennisraum oder man kann sich am Kiosk in der Mensa was kaufen. Da gibt es Süßigkeiten, belegte Brötchen, Getränke und noch vieles mehr.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30 November 2011 )
weiter …
 
Reine Mädchensache 2010 !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jacqueline Y.   
Mittwoch, 22 September 2010

Heey Määdels!

Am 20.Oktober 2010 findet wieder, von 10 – 16 Uhr, der große Mädchentag statt. Es gibt wieder ein großes Programm im Bürgerschaftshaus in Bocklemünd, bei dem alle Mädchen im Alter von 6 – 13 Jahren bei Workshops mitmachen können. Der Mädchentag wird von Jutta Müller, Leiterin der OT, veranstaltet. Der Teilnehmerinnenbeitrag beträgt 5 Euro.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 09 Juni 2011 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 39