Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Freizeit
GrillenV1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Joachim Bastan   
Donnerstag, 07 November 2019

 

{[YouTube]}lCVLsBmYJ4c{/[YouTube]}

[wmv}Das_Grillen{/wmv} 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10 November 2019 )
 
Trickfilmwerkstatt in der OT PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thorsten Wacker   
Freitag, 12 Oktober 2012

Im September fand über einen Zeitraum von drei Wochen das erste Mal eine
Trickfilm-Werkstatt in der OT statt. Mitgemacht haben Jugendliche ab 10
Jahren. Wir trafen uns immer dienstags-abends im Multiraum und sprachen
zunächst darüber, wie ein Trickfilm entsteht.

Zwei Ergebnisse/Filme seht ihr nun hier auf der Homepage!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 16 Dezember 2012 )
weiter …
 
Mein Hund Kelly PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Tobias   
Mittwoch, 25 April 2012

Ich möchte euch heute über meinen Hund erzählen, weil ich einen Hund hatte.

Mein Hund ist hell blond. Mein Hund heißt Kelly. Sie ist ein verspielter Hund.

Sie wollte immer gestreichelt werden. Manchmal hat sie früh morgens genervt, weil sie Gassi gehen wollte. Ich war aber noch müde.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25 April 2012 )
weiter …
 
Einmal Cowboy sein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ronja Dittkuhn   
Dienstag, 20 März 2012

Heute hab ich einen alten Februar-Artikel aus meinem Blog wieder aufgegriffen:

Einmal eine der zahlreichen Geisterstädte in den Vereinigten Staaten erkunden, einmal auf einen Kamel durch die Sahara reiten oder auf einer Karibischen Insel an einem Korallenriff tauchen. Einmal durch Alaska oder den Brasilianischen Regenwald wandern oder in Las Vegas unter Neonlichtern um die Millionen spielen. Jeder ist schon mal mit dem Finger im Atlas verreist oder hat sich mithilfe eines Programms einer bekannten Suchmaschine um die Welt geklickt.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28 März 2012 )
weiter …
 
Mein Sylvester 2011/2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dicle   
Mittwoch, 18 Januar 2012

Sylvester 2011 habe ich mit meiner Familie zusammen verbracht. Wir hatten viel Spaß und sind gemeinsam nach Düsseldorf gefahren. Zuerst sind wir in der Innenstadt rumgefahren und haben uns umgeschaut, dann haben wir uns auf die Suche nach einem schönen und guten Restaurant gemacht. Doch leider haben wir kein besonders schönes Restaurant gefunden.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 09 Mai 2012 )
weiter …
 
Peter auf der Michael Schumacher Kartbahn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Peter   
Mittwoch, 16 November 2011

Ich war am Samstag, den 24.09.11 auf der Michael Schumacher Kartbahn in Kerpen. An dem Tag sind noch meine Schwester zu Besuch gekommen, die auch mitgefahren sind. Die Fahrt kostet eigentlich 12 € für 10 Minuten - glaube ich -, aber meine Mutter hat auf einer Seite im Internet Gutscheine gefunden, die einem erlauben 2 mal für 10 Minuten zu fahren, aber nur 1mal zu bezahlen. Ich nenne hier aber nicht die Internetseite, weil es nur eine bestimmte Anzahl von Angeboten gibt und wenn ihr die Angebote auch nehmt, kriegen wir dieses Angebot nicht.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16 November 2011 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 52